Liebe Eltern

Kinder sprechen sehr gut auf bambälälaa an. Die Aktivierung des Vagusnerv hat auch hier auf die verschiedensten Bereiche einen Einfluss. Oft ist auch eine Verspannung der Kaumuskulatur verantwortliclh für Beschwerden. Der Schulstress, die Hektik des Alltags, können schon Kinder "auf die Zähne beissen" lassen. Dies macht sich dann in unterschiedlichen Bereichen bemerkbar. Bei bambälälaa gehe ich individuell auf jedes Kind ein. Es ist eine sehr sanfte Art, die Beschwerden anzugehen. Das Kind soll dabei keinerlei Stress haben. Übungen finden spielerisch statt. In jedem Fall arbeite ich eng mit den Eltern zusammen. In regelmässigen Abständen wird die Situation neu beurteilt. Auch arbeite ich mit Schulen zusammen oder mit der Logopädin.

Es fasziniert mich immer wieder, wie schnell die Kinder auf die Behandlungen ansprechen. 


-Konzentrationsstörungen

-Sprachentwicklungsstörungen

-Schlafstörungen (schon bei Babies)

-Agressionen, Wutausbrüche

-geschwächtes Selbstwertgefühl/Selbstvertrauen

-Als Unterstützung in der Logopädie

-Verspannungen

-Nach zahnärztlichen Behandlungen

-Nach Operationen

-Beim Tragen von Zahnspangen

-ADHS /ADS

-Bruxismus (Zähneknirschen)

-Zähne zusammen beissen



image-11371463-bambälä-46-c51ce.w640.jpg
www.eggenberger-fotografie.ch